suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Sonntag, 17. Juli 2011

still a stranger... never ever homie...

---
und immer wieder werd ich mir bewusst,
dass ich hier auf der erde niemals einen ort finden werde
den ich heimat nennen könnte. wie denn auch.
der ort, dem meine ganze sehnsucht gilt ist die stadt,
die eines tages vom himmel kommen wird
und in der wir alle wieder vereint sein werden.
---
wir sind nicht von dieser welt.
und wir bleiben nicht in dieser welt.
in dieser welt sind wir durchreisende mit einem ewigen ziel.
mit einem geist und einer seele die für die ewigkeit bestimmt sind.
nur unsere lästige und schwache hülle,
unseren körper dürfen wir hier zurücklassen
---
jesus. er wird immer bei uns sein.
er wird uns die tränen abwischen.
er wird uns die wunden heilen.
in ihm können wir uns bergen.
er ist es den es anzubeten gilt.
er ist es den wir loben sollten.
er ist es dem wir für alles danken sollten.
---

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann bring dich doch um, dann kommt deine Stadt zu Dir.... :D

sabi hat gesagt…

zu dem letzten teil:
yessss...AMEN :)

McWista hat gesagt…

liebe(r) anonymous... weißt du... wenn ich hier auf der erde nicht ne aufgabe hätt [nämlich menschen wie dir den richtigen weg zu zeigen und hoffen, dass sie ihn einschlagen] dann würd ich es sofort machen... mich hält nicht auf dieser welt ganz ehrlich... außer die liebe zu gott. und weil er will dass wir euch von ihn erzählen bleib ich gern noch ein weilchen hier bei euch. wegen dir würd ich ganz bestimmt nicht mein leben schonen... ;) da sei dir sicher...