suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Montag, 5. Juli 2010

_.:*-°`phantasie´°-*:.-

---
Mach doch die Augen einfach mal zu
und schau halt.

castle-fantasy-wallpapers.jpg
landscape-fantasy-wallpapers.jpg
Fantasy_Wallpaper_by_B4ndAi.jpg
fantasy_art_scenery_wallpaper_christophe_vacher_01.jpg
lou-2.jpg
Michael-Maier-Fantasie-Gefuehle-Trauer-Gegenwartskunst--Postsurrealismus.jpg
Kunst-Emotionen-Art_of_Raven-Gleise-Mondlicht-Traum-Fantasie-510x510.jpg

ohne phantasie
wär die welt öd und kalt
es gäb keine gemeinschaft unter den menschen
denn zur gemeinschaft braucht man phantasie
gespräche, emotionen, bindungen, probleme, erfolge
um mit alledem fertig zu werden
braucht man nichts anderes als phantasie
---

(c) die bilder sind nicht von mir... ich hab sie irgendwann und irgendwo in den weiten des internets gefunden und für gut befunden

Keine Kommentare: