suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Dienstag, 2. August 2011

alle mal herhören...:

ich geh ja jetzt bald für zwei jahre nach afrika... und da will ich nicht ohne eine halbwegs vernünftige und günstige kleine.K.A.M.E.R.A. gehen. ich würd auch eine gut erhaltene gebrauchte kaufen.
ich will keine spiegelreflex, weil mir sowas für afrika, mit all seinen staubigen, schlammigen und steinigen landschaften ein wenig zu gefählich ist (die kauf ich mir dann nach afrika :D) so ein zwitter aus kompakt und spiegelreflex wär was tolles.


hätte mir jemand unter umständen vielleicht eine, die er mir für ein kleines endgeld überlassen würde? oder eine empfehlung zu was ich da greifen könnte? 

kriterien:
-preisklasse bis +/- 400€
-möglichst großer optischer zoombereich,
-ein guter farbechter chip
-optischer sucher (LCD-Sucher ist ein absolutes NO.GO)
-manuelle bedienung einstellbar (blende, belichtung, iso und der ganze kruscht)
-großer iso-bereich (vor allem möglichst weit runter, 80 wäre genial)
-großer brennweitenbereich
-robust
-bulb-funkion extrem wünschenswert!


ich versprech euch auch, ganz viele bilder zu machen und sie euch zugänglich zu machen...

ach ja... sorry für alle canonfreaks... → ich bevorzuge nikon (nicht dass ich cannon nicht nehmen würde [wenns nichts anderes geben würde] aber nikon wäre einfach höher in meiner prioriät... ;)

Keine Kommentare: