suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Donnerstag, 8. Juli 2010

waiting for her...

---
hope there's enough space in here ;)
...to shorten it up: it's in a way waiting for the right intuition...
(very easy... isn't it? :D)
---
well... for the first time we meet don't knowing each other
it should be really just that feeling:
she looks at me and i have that feeling she reaches the very depth of my soul
and i loose myself in her eyes...

so... there are some *terms* for me to get together

first: we spent some time with each other
to get well known each other...
  • of course she loves jesus.
  • she has a strong personality,
    her own will and the strengh to get what she want's.
  • loving the nature, the wilderness,
    the sea, the mountains, the meadows
  • able to survive beyond the civilisation
  • natural beauty that shines through her eyes
  • although paying attention for her body
  • little bit freaked out (to fit with my little freakness :D)
  • communicative...
    but also able to use her ears to listen
  • loyal, confidential, faithfull
  • independent
so... let's get something about the NO-GOs:
  • make up... destroys ev'ry beauty
  • addiction to anything...
    let it be ziggarets, alcohol, drugs and not at least help...
    not that i won't help her... but searching for help in ev'rything
    that's poor
  • behavior like a doll... and the opposite of that: like a bitch

    ---
    waiting goes on
    ---
4571_1004256605034_1783440899_4237_4468162_n.jpg
---
.

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooh meine fresse. wenn man solche ansprüche an eine frau stellt. wird man die nicht finden. ist ja übel. man kann nicht nach dem perfekten traumpartner suchen. wie arm.

und frauen können sich so schminken dass es männer gar nicht auffällt.

du wirst immer allein bleiben aber wein nicht. hast ja gott der kann dir sicherlich auch einen blasen.

McWista hat gesagt…

^^... Ich kenn genug mädchen die meinen ansprüchen hier entsprechen.... Das war ein eigentor :D würd ich jetzt mal sagen...

Und wenn sich mädchen schminken können dass es nicht auffällt warum macht ihr es dann?:D

Anonym hat gesagt…

wir frauen schminken uns weil es die schönheit unterstreicht und es sich gut anfühlt.

und wenn du genug mädchen kennst steht wohl dein zu krasser glaube im weg. oder du entsprichst nich den ihr ansprüche.

aber erst mal heiraten und die katze im sack kaufen. ganz dumm ist es dann wenn der sex scheiße ist. FAIL

McWista hat gesagt…

^^o_kay... ich sag ja nichts dagegen wenn es die *schönheit* →unterstreicht←... das sieht auch gar nich schlecht aus... aber... ich mein... wenn man aus 3 metern entfernung noch sieht dass das ganze gesicht vollgepinselt is... das is voll nich mein ding ;)

...und ich streit auch gar nich ab das mir mein *zu krasser* glaube im weg steht... und wenn ich den mädchen ihren ansprüchen nicht entsprech... dann haben sie einfach pech gehabt^^... ehrlich gesagt... hab ich auch grad gar nichts dagegen :D... in nächster zukunft hab ich einiges vor das keinen platz für ne freundin lässt ;)... aber ich las es auh mich zukommen... mal sehn was passiert ;)

und das mit dem heiraten^^... ich glaub nich dass ich ein mädchen heiraten werd das ich nich kenn ;)... ich bin nich auf der jagt nach einem mädchen das ich heiraten kann um sex zu haben... ich bin auch der suche nach einem mädchen mit dem ich mir vorstellen kann zusammen zu leben bis ich sterbe... und falls ich jemals eins find glaub ich nicht wirklich das der sex scheiße sein wird ;)

Anonym hat gesagt…

und wenn du sie nicht findest?

du wirst sooo unglücklich sein.

kann mir außerdem nicht vorstellen das du jemals eine frau finden wirst, die es akzeptiert dass du kein sex vor der ehe haben willst.
es sei denn sie hat die gleiche lebenseinstellung.

aber überdenk das mal. umzu behaupten können das der sex gut ist musst du schon mit ein paar mehr menschen sex haben.
mann ist jung da kann man ruhig ausprobieren.

wenn mann mit 27 immernoch jungfrau ist dann ist das schon hart.

McWista hat gesagt…

^^ich bin 21... erst ma... :D... musst mich ja nich älter machen als ich eh schon bin ;)...

und glaub mir... ich kenn mindestens 50 ehepaare und 500 andere leute persönlich die ungefähr in meinem alter sind die die gleiche lebenseinstellung hatten und immer noch haben wie ich :D... ich bin ganz und gar nich allein mit dieser lebeneinstellung... und ich will auch kein mädchen mit einer anderen lebenseinstellung :D

und auf keinen fall werd ich unglücklich sein wenn ich kein mädchen find :D... dann isses halt so... und ich werd damit leben können... wie ich bis jetz damit leben konnte ;)

Anonym hat gesagt…

irgendwann wirst dich dann aber fragen was du falsch machst. der zeitpunkt kommt schon noch. wenn alle neben dir eine finden. heiraten. kinder haben. und du sitzt allein zuhause.

McWista hat gesagt…

Ich werd garantiert nicht alleine zuhause rumhocken... Dazu hab ich zu viele gute freunde... Und falsch mach ich bestimmt nichts^^

Hannah hat gesagt…

Michi, du findest auf jeden Fall die Richtige und du hast auch tolle Ansichten. Es gibt viele Mädchen, die die gleiche Sicht haben wie du ;)

Jessy hat gesagt…

Ganz ehrlich :D Ich finde, das ist nicht zu viel verlangt.. oO Die Ansprüche die du stellst sind absolut berechtigt! Und das mit "Ehe tötet das Sexleben".. vllt gibts da einfach wichtigeres und schöneres, das heißt noch lange nicht dass es durch Ehe getötet wird. Und wenn, dann könnte es daran liegen dass man vor der Ehe seinen Spaß schon hatte. Schonmal daran gedacht?

Anonym hat gesagt…

spaß mit versch. personen ist ja was anderes als nur mit einer person.

Anonym hat gesagt…

achja mädels geht ihr zum frauenarzt?

McWista hat gesagt…

... :D... diese diskusion... i like... :D

stimmt schon... spaß (wie du es meinst) mit verschiedenen personen is extrem was anderes als nur mit einer :D... auch wenn ich da nich viel mitreden kann... das weiß ich gewiss :D...

mit jeder person mehr mit der du deinen spaß hast verlierst du ein stück von dir selbst an den anderen... das is so... und das kannst du nich abstreiten... und wenn das bei dir anders sein sollte... naja... dann müsstest du ein herz aus stein haben und dein gewissen getötet haben...

und irgendwann wirst du feststellen dass du irgendwas falsch machst... da bin ich fest überzeug von^^... und dann darfst du gern wieder an mich denken... auch wenns nach dem tod is... du wirst es feststellen...

^^und jetz darfst du mal deine letzte frage erklären... :D was hat denn das mit dem thema zu tun?... :D

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht was ich an die männer verliere, wenn ich mit denen meinen spaß habe?
kommt bzw kam ja eh nicht so oft vor. und wenn dann ging das von beiden seiten aus und das war dann klar, dass man sich vielleicht noch ein paar mal sieht aber mehr dann nicht.
schlechtes gewissen habe ich dann nicht. wieso auch? wir hatte beide unseren spaß. es ist nichts schlimmes passiert.
klar der eine oder andere meinte dann immer war toll und wiederholung blablabla aber ganz ehrlich das ist ja kein guter start in eine langfristige beziehung.

mein jetztiger freund hatte da es um einigeres schwerer :D

und irgendwas falsch gemacht hab ich sicherlich nicht. schwanger bin ich bis jetzt nich davon geworden, man verhütet gut und so oft kam das ja nicht vor. außerdem bin ich seit zwei jahren glücklich mit meinem freund zusammen.
und ein leben nach dem tod gibt es für mich nicht.

und die frage mit dem frauenarzt interessiert mich nur, ob das so weit geht, dass sie ihre vorsorgeuntersuchung nicht ernst nehmen.
viele meinen ja wenn man keinen sex hat brauch man nicht zum frauenarzt aber zysten und knötchen bilden sich ja unabhängig davon.

McWista hat gesagt…

o_kay... das war falsch ausgedrückt^^... besser: du gibst ein stück von deiner seele an den jungen weiter... du verbindest dich mit ihm... das passiert nicht körperlich, das kannst du nicht sehen, das kannst du nur fühlen...

...genauer kann ich dir auch nich beschreiben was du beim ... nicht wenn du nicht daran glaubst dass du aus mehr als aus einem körper besteht den man anfassen kann...

wenn ich mir überlege: ich habe sex mit einem mädchen, dann kann ich mir nicht vorstellen nicht mehr an das mädchen zu denken... sie wird mir für immer im gedächtnis bleiben... und wenn ich dann eine beziehung mit den nächsten mädchen anfang und mit ihr auch sex habe, dann hab ich schon zwei mädchen die mir im kopf rumschwirren und dann bin ich ständig am vergleichen...
und das ist es was den sex tötet - meiner meinung nach... das ständige vergleichen mit anderen mädchen lässt mich mit der zeit immer weniger den sex genießen und irgenwann hab ich dann keine lust mehr auf meine freundin und such mir eine andere... und so nimmt der teufelskreis seinen lauf... und mit der zeit will ich nur noch sex und keine beziehung mehr...

ich weiß nich wie du darüber denkst... aber so würde es mir gehen...


:D und das thema frauenarzt... :D wir sind christen... keine amish-people :D... natürlich gehen auch christliche mädchen zum frauenarzt und christliche jungs zum urologen... gar kein thema :D...

Anonym hat gesagt…

wie schon gesagt seele exestiert für mich nicht.

bei dir kann das natürlich gut sein. das wenn du mit einem mädchen was hattest dass du immer an sie denkst. aber liegt an der tatsache das du bis jetzt noch keine hattest.

und wenn ich mit meinem freund sex habe, dann denk ich nur an ihn.

wieso sollte ich auch an die anderen denken?
und vergleichen tötet sicherlich nicht den sex sondern macht ihn besser.

und wenn man nur sex will ist das ja nich schlimm. dann muss man sich halt immer solche leute suchen, die das auch wollen. wenn sich dann halt so eine person wie du sich drauf einlässt, dann hat die person pech gehabt. zu naiv halt.
sind ja leider zu viele junge frauen.

und ich wills dir nochmal sagen, du hattest bis jetzt keine freundin und auch keinen sex. keinen one night stand, keine romanze, keine beziehung. das sind alles sachen bei denen man erfahrung sammelt und man erst dann urteilen kann. was einem gefällt, was nicht, wie der partner sein muss und wie nicht, ob was gut ist oder nicht.

ich glaube aber schon, dass die nicht gehen. weil man ja immer sagt, erst wenn man sex hat. aber es ist viel wichtiger davor schon zu gehen. und das ihr amish people seid habe ich ja nie behauptet. was ist mit abtreibung? oder pille? dagegen?

McWista hat gesagt…

:D... o_kay... dann is das halt so für dich... da kann ich nichts ändern...

ich hab meine überzeugungen und an denen halte ich fest... und das kannst du nicht ändern^^

fertig mit der diskusion :D

und eins noch... glaub nich so viel... :D... sehr wohl gehen sie... :D

o_kay... abtreibung: da bin ich voll dagegen... allein schon weil es das mädchen *seelisch* :D kaputt macht...

aber gegen die pille?... warum sollt ich was dagegen haben?... genau wie das kondom... wer keine kinder haben will verhütet halt... kinderwunsch ist kinderwunsch... das sollte dem sex nicht im weg stehen^^