suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Montag, 27. Dezember 2010

:L.I.F.E:

---
frei sein
135493443_full,r,470x470.jpg
das bild ist  l e i d e r  nicht von mir
aber es drückt so vollkommen das aus, von was ich träume

---

ungebunden sein
keinen über mir zu haben - außer dem einen der über allem ist - außer Gott

eine schöne, zuverlässige BMW,
die mich ans ende der Welt bringt

ein wenig werkzeug für den notfall

schlafsack und ein kleines ein-mann-zelt
ein tarp reicht da auch volkommen
wenns möglich ist lieg ich eh unter
freiem himmel

ich liebe musik
vielleicht pack ich mir auch ne gitarre ein
auch wenn ich nicht spielen kann... man ist ja lernfähig

meine hängematte

ein kleiner gaskocher
für mein täglich kaffee...

eine gute spiegelreflex
dazu wenigstens drei gute objektive
tele, weitwinkel und eine schöne lichtstarke festbrennweite
vielleicht sogar ein fisheye...

cLick below
die kamera würde den spaß immerhin wenigstens verdoppeln

---

die welt erkunden
all die schönheiten der welt entdecken
gottes schöpfung bestaunen
meine kleinigkeit - und gottes größe erkennen

cLick below

---

um sprit und verpflegung sorg ich mich wenn es nötig ist
sprit kann ich mir verdienen
verpflegung zur not auch jagen

---

wozu hätte gott sonst all dies erschaffen sollen
wozu hätte er es wollen sollen?!

cLick below

--- 

(c) die bilder sind nicht von mir... ich hab sie irgendwann und irgendwo in den weiten des internets gefunden und für gut befunden

Keine Kommentare: