suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Donnerstag, 10. Februar 2011

gerüche...

---
kalte luft... mit schleiern von warmer luft
süß, eiskaltes wasser, freiheit...
frühling
---
flirrende luft... salz, erloschene glut
eine leichte bris... warm, wohltuend
sommer
---
herrische luft... erde, modriges laub
leichte schleier von eis in der luft
herbst
---
klare luft... sauber, Tod
es gibt nichts zu schmecken
Winter
---

1 Kommentar:

sabi hat gesagt…

ehm...über facebook^^ du hast vorher was beim kevin kommentiert, dann hab ich einfach mal auf deinen namengeklickt, deinen blog-link gesehen und draufgeklickt.