suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Dienstag, 19. Oktober 2010

...fail...

---

so...
ein für alle mal...

ich weiß ich habe nicht den vorbildlichsten fahrstil
und ich weiß dass man sich unwohl fühlen kann
wenn man bei mir mitfährt
ich versteh das vollkommen
ICH fühl mich wohl bei meinem fahrstil und merke nicht unbedingt
wenn das bei anderen nicht der fall ist

...also...
was ich auf den tod nicht ausstehen kann ist
wenn man dann still auf seinem sitz hockt im stillen betet das nichts passiert
und wenn ich jemanden dann darauf aumerksam mach
dass ich mich in bestimmten situationen bei ihm nicht sehr wohl fühle
dann kommt als antwort:
"jetz reg dich doch nicht auf,
ich mach mir auch sorgen wenn ich bei dir mitfahre"

→ vorher nie ein ton gesagt...
→ nicht darauf eingehen wie andere sich fühlen...
→ und dann erst mal von sich auf andere ablenken und sich aufregen
dass man kritisiert wurde

!das lässt mir die letzte mahlzeit wieder hochkommen!

...noch einmal...
wenn ich fahre macht mir das spaß!
und ich merke nicht unbedingt den gefühlszustand der leute
die mit mir mitfahren

→ im übrigen: ich habe meinen fahrstil nicht unerheblich der norm angepasst!
wer in letzter zeit nicht bei mir mitgefahren ist kann das nicht beurteilen
und hat gefälligst die klappe zu halten wenns um meinen fahrstil geht

ich zieh auch nicht über anderer leute fahrstil her

...also...

wenn jemand der das gelesen hat
jemals in den genuss kommen sollte
mit mir mitzufahren

BITTE BITTE
gib mir rückmeldung
ob positiv oder negativ
vollkommen egal
ich bin froh drüber wenn mich jemand kritisiert

...denn:
von allein würd ich nie auf den gedanken kommen
langsamer zu fahren als die die vor mir fahren
denn meistens bin ich der der hinten in einer kolonne fährt
und den vordermann verflucht

ich verspreche hoch und heilig:
ich werde auf beifahrer-wünsche eingehen
und meinen fahrstil deinem komfort-bedürfnis anpassen

!ABER!
ich kann keine gedanken lesen...
ich werds auch aller wahrscheinlichkeit nach
nicht in den nächsten 100 Jahren lernen...

wenn du nichts sagst gehe ich davon aus
dass du dich genau so wohl fühlst wie ich
und ich keinen grund habe etwas an meinem fahrstil zu ändern
ich habe nun mal benzin im blut
und ich steh dazu

aber ich bestehe nicht darauf meinen fahrstil anderen aufzuzwingen
bei kritik wird reagiert!
unter garantie
und ich nehm kritik auf keinen fall böse auf...
das darfst du nie denken
im gegenteil ich bin froh über jede rückmeldung

ich melde mich ja auch zu wort wenn ich mich als beifahrer unwohl fühle
ich kenne den unterschied im gefühl
wenn man selber fährt, oder wenn man beifahrer ist
als beifahrer weißt du nie was der fahrer gerade vorhat
wann er bremsen will, wann er beschleunigt, wie er die spur hält
und ich bin die ganze zeit gedanklich am steuer und fahre selber
und wenn der fahrer dann nicht tut was ich tun würde
wirds mir sofort mumlig im magen

...also...
genauso wie ich mich melde,
sollt ihr euch auch bei mir melden wenn ich fahre

das miteinander leben funktioniert halt nur durch kommunikation
gott hat nun mal die funktion der telephatie beim menschen deaktiviert

---

V.I.E.L.E.N D.A.N.K I.M V.O.R.R.A.U.S
;)

---

Keine Kommentare: