suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Samstag, 30. Oktober 2010

noticed

---

ich finds immer wieder krass-genial
wie tausende menschen,
die sich im leben vielleicht noch nie gesehen haben
und die im normalen leben vielleicht total unscheinbar sind

gelegentlich, wenn sie alle auf ein mal aufeinander treffen
aufeinmal total die sau rauslassen können
ohne komisch von der seite angeschaut zu werden
weil alle anderen das gleiche machen

normalerweise halten sie immer den persönlichen intimabstand von 1 meter ein
und bei gelegenheit macht es ihnen nichts aus
den schweiß von aberhunderten anderen menschen abzubekommen

wie sie dann umherspringen
den kopf durch die gegend schleudern
sich gegen andere menschen schmeißen
und total nicht mehr darauf achten was andere davon halten mögen
und für ein paar stunden einfach nur rauslassen können was sie wirklich sind

122976963_full,r,470x470.jpg
(triplet)

der ganze alltagsstress und die aggressionen fallen ab

man vergisst die welt und treibt in der wogenden menschenmasse
fast wie ein ertrinkender, und doch völlig sorgenfrei
es macht überhaupt nichts aus wenn man mal nen satten stoß abkriegt
darauf ist man gefasst, man wartet regelrecht drauf

---

ich denke manche menschen brauchen das regelmäßig
und ich denke ich gehöre voll dazu

---

R.O.C.K  I.N  C.O.N.C.E.R.T
pogo, headbang, lamb of god, banging circle, crowd-split,
stage diving


---

es reinigt auf eine art und weise die seele die man nicht beschreiben kann

---

Keine Kommentare: