suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Dienstag, 16. November 2010

way of feeling ma life

.---.

.warum beschränkt man seinen *musikgeschmack* eigentlich.
.meistens
auf eine bestimmte musikrichtung?
.

.ist das nicht irgendwie blöd?.

.man darf musik doch nicht begrenzen.
.damit begrenzt man sich doch nur selber.

.---.

.manchmal bekomme ich den hauch einer ahnung warum.
.so viele leute *alles mögliche* als lieblingsmusik angeben.
.nur dass ich nicht *alles* mögliche hör.

.---.

.meine bevorzugte musikrichtung ist...: extrem.
.→ extrem situationsbedingt.
.→ extrem rhytmisch.
.→ extrem hart.
.→ extrem weich.
.→ extrem monoton.
.→ extrem melodisch.
.→ extrem launisch.
.→ extrem gefühlsvoll.
.→ extrem langsam.
.→ extrem schnell.
.→ extrem unverständlich für andere.
.es gibt für mich keine musikrichtung die ich grundsätzlich nicht höre...
.ich sortiere nicht nach richtung, sondern nach inhalt und qualität.
.es ist das lied, nicht die musikrichtung die ich höre.

.techno, trance, house, dance, raggaetec, handsUp, raggae, minimal, electro,.rock, rock'n'roll, crunch'n'roll, extreme power metal, black metal, white..metal, hard rock, ska, alternative rock, r'n'b, pop.
.und sogar hiphop.
.ich hör nicht alles aus jeder musikrichtung,
.ich hör das beste aus jeder musikrichtung
.---.

Keine Kommentare: