suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Donnerstag, 25. November 2010

w W h a a a a a ! ! !

---

wenn ich daran denke
jeden verdammten tag
den gleichen verdammten tagesablauf
für die nächsten verdammten 44 jahre
haben zu müssen

dann bekomme ich herzrasen

wie kann ein mensch sich ein halbes jahrhundert lang
an die gleiche arbeit binden?!

---

.N.I.E.M.A.L.S.
werde ich länger als es mich hält an ein und dem selben ort bleiben
Ich will die welt sehen
ich will sehen was gott zu bieten hat
wozu hat er sonst das alles erschaffen?!

Enigma - Gravtiy of Love

---

Keine Kommentare: