suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Mittwoch, 30. Juni 2010

mhhhh....

---
was würd ich nur für sowas hergeben

bei dieser aussicht
das wasser auf 45° C aufdrehn
und einfach rieseln lassen

kos_261108_1.jpg

---

...wasser...
es ist sooo... gut...
lebensspendend
spült den ganzen dreck von dir
und du fühlst dich sooo... gut...

---

wenn es vom himmel fällt atmet die erde wieder auf
so als hätte sie seit dem letzten mal die luft angehalten
und die luft strömt wie von selbst in deine lungen
und du denkst:...so sauber, so rein, so lecker

und du springst aus dem haus
nach kurzer zeit trieft dein ganzer körper
von der köstlichen flüssigkeit
und du fühlst dich frei

es ist wie öl für deine gelenke
vorher irgenwie schwergängig...
was du allerdings vorher nicht wirklich registriert hast
nachher bewegst du dich wie von selbst

it's just like... going crazy

habt ihr schon mal tiere gesehn
die nach einem langen winter aus dem stall gelassen werden?
...als ob da ein paar sicherungen durchgebrannt wären...

genau das is das gefühl
wenn man nach einem sommerlichen platzregen gaanz tief einatmet
...man will die ganze welt umarmen...

---

(c) das bild ist nicht von mir... ich hab es irgendwann und irgendwo in den weiten des internets gefunden und für gut befunden

Keine Kommentare: