suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Montag, 28. Juni 2010

...verkehrte welt...

---
279148-1_org.jpg

dein wert steigt nicht mit weniger kleidung - oder mehr schminke
du musst nicht mit dem wind treiben
haltlos, ohne eigene meinung, ohne echte freunde
und auf der suche nach anerkennung
---
das ist alles heiße luft die dich aufsteigen lässt und einfach wegtreibt
von der realität... dem echten leben.
---


dein wert steigt eher mit mehr masse
mit mehr masse an ausstrahlung, freundlichkeit, zuverlässigkeit,
selbstbewusstsein, aufrichtigkeit,
und dem gefühl das du den menschen gibst die sich in deiner nähe aufhalten.
→ wenn sie sich bei dir wohlfühlen ←
---
das ist ballast der dich auf dem grund der tatsachen hält
...dich zu einem menschen macht...
das ist es was dich festhält wenn die strömung kommt und dich wegtreiben will
---
...eigentlich...
...wenn mans genau nimmt...
...dein wert kann eigentlich gar nicht steigen...
...er kann nur auf seinen maximalwert zurückkehren
von dem du ihn gestoßen hast...
---

und wenn mans ganz genau nimmt
musst du sinken damit dein wert steigt

(c) die bilder sind nicht von mir... ich hab sie irgendwann und irgendwo in den weiten des internets gefunden und für gut befunden

Keine Kommentare: