suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Montag, 14. Juni 2010

just a suggestion

...hm...
damals war ich selbst noch ein kind... 10 jahre alt...
frisch ins schwobaländle importiert...
grad in ne neue gemeinde gekommen

irgendwie bin ich zu den royal rangers gekommen...
meine mum hat mich glaub drauf gebracht...
der stamm war grad in der gemeinde in die wir damals gingen

ich - das erste mal... bei pfadfindern...
krasse sache... erst ma überhaupt nix gecheckt
abba ich hab mich schnell eingelebt...
knoten, bünde, feuer, camptechnick, waldläuferzeichen
alles schnell verinnerlicht...

120830487_full,r,470x470.jpg

bald hab ich meine leidenschaft fürs lagerfeuer entdeckt
ich war der *meister des feuers* im team :D
ich hatte die zwei besten teamleiter die man sich nur vorstellen kann...
cool, selbstbewusst, die hatten was drauf...
ich hab soo viel von ihnen mitbekommen fürs leben...
soo viel kann ich heute im leben anwenden
von dem was ich von ihnen gelernt hab

mit den rangers hab ich soo viel erleben dürfen...
haijks - mehr oder weniger spontan und geplant :D
kanufahrten - mehr oder weniger nass
→ 3 handys hab ich an diverse flüsse verloren :D
klettern, abseilen, action, orientierungsläufe und, und, und...
camps - oooOh das sind immer die besten zeiten gewesen
und natürlich das bundescamp...
mit 10.000 rangers
die golden gate bridge und das trojanische pferd wurden nachgebaut
ein riesiges collosseum... phantastsich...

ich habe erfahrungen fürs leben gemacht...
ich habe meinen weg gemacht
mit den rangers
ich habe die natur entecken gelernt

und nun...?
mit 18 wurde das leben ernst...
entweder aufhören... oder als leiter weitermachen...

120944366_full,r,470x470.jpg

ich konnt nich aufhören... das ging nicht
dann wär ja alles für die katz gewesen
8 jahre meines lebens...
neue gute freunde gefunden...
einfach futsch
nein das ging wirklich nich...

also... als teamleiter weitermachen...
ich wurde knallhart ins kalte wasser geschmissen
direkt ein team bekommen mit lauter kleinen
rabauken die erst mal gebändigt werden wollten...

und jetz - hab ich das beste team das ich mir vorstellen kann
wir verstehn uns allerbestens... sind gute freunde
ich kann weitergeben was ich von meinen teamleteitern mitbekommen hab...
ich kann meine erfahrungen and kleine jungs weitergeben
die jetz genauso alt sind wie ich als ich angefangen hab

120831209_full,r,470x470.jpg

ich hab immer ultra viel spass mit meinen jungs
auch wenn ich es nich immer schaff bestens vorbereitet zu sein ;)
ich liebe es

und wenn ich jetz auf mein leben zurückschau...
sehe ich es war genau richtig wie es gelaufen ist...
es war gut.. es war perfekt...
auch wenn ich das nicht immer so gesehen hab

.

2 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

nice Laufbahn :) du paksch des...

Anonymus hat gesagt…

Ich sitzte hier mit einem mega dicken Schmunzeln, erstaunlich wie jeder Ranger einen anderen und doch fast identischen Lebenslauf vorweisen kann :D
Nur das ich ein paar mehr Teamleiter hatte, bis ich zur Drea kam... Aber jedes einzelne Hajk, jedes Camp und jede Kanutour ist unauslöschlich in meinem Gedächtnis verankert.
Einfach ein klasse Post.