suche was bestimmtes...

something about this blog

Mein Bild
die gedanken schweifen lassen, bewusst über dinge nachdenken, sich selbst ein stückchen besser kennenlernen, die welt besser verstehen, die gedanken auf feinheiten konzentrieren und merken dass es nicht immer auf die großen dinge im leben ankommt, die welt immer mehr bewusst wahrnehmen, lernen, stoff zum diskutieren geben, ein feeling fürs leben bekommen, gedanken und gefühle festhalten

das alles bedeutet schreiben für mich
beim schreiben kann ich mir zeit lassen, chillen, nachdenken, alles nochmal durchlesen und vielleicht etwas besser formulieren...
das geht beim reden nicht... da hat man nicht richtig nachgedacht und schon ist etwas gesagt, was man vielleicht lieber anders, oder lieber garnicht gesagt hätte...

cLix

Mittwoch, 9. Juni 2010

.E.C.H.T.

---
versklavt?
---
spinnst du?...!
du schon mal was vom 21. Jahrhundert gehört?

---
ja ich hab was vom 21. Jahrhundert gehört.
und du?

schon mal was von eitelkeit, ego,
gruppenzwang, selbstzweifel und dergleichen gehört?

wie viel make-up schmierst du dir jeden morgen ins gesicht?
smoky eyes, maskara, kajal, lippenstift,... und, und, und.
nur um bei den jungs punkten zu können...
oder um den frischesten pickel zu übertuschen...
oder denkst du du musst dich hübsch m a c h e n?...
>zeugt das nicht von versklavung?<
ist dir eigentlich klar was du da mit dir anstellst?
du machst dich zur barbie, die ins regal gestellt wird.
und wenn man spaß haben will holt man dich da raus
und stellt dich hinterher wieder zurück
...nett anzusehn...

wie viel zeit verbingst du mit WoW, facebook, kwick, svz, mvz, wkw,...?
suchst du dir deine freunde dort
wo du ihnen nicht zeigen musst wer du wirklich bist?
schreiben zu können: i♥u
und denken zu können: ich scheiß dir gleich ins nasenloch
>zeugt das nicht von versklavung?<
ist dir eigentlich klar was du da mit dir anstellst?
dein Personal Computer kennt dich besser, als du die gesichter deiner freunde
deine freunde sind profilbilder die sich nicht bewegen können
zauberer, elfen, gnome, trolle, orks, waldläufer und heiler
die immer mehr level aufsteigen können
um die gegner besser platt machen zu können


wie oft kaufst du dir das neueste von neuen?
sei es das handy, klamotten, schminke, schuhe, ipod...
nur um zeigen zu können das du nicht von gestern bist...
um andere - die du wahrscheinlich
gar nich wirklich kennst - zu beeindrucken
>zeugt das nicht von versklavung?<
ist dir eigentlich klar was du da mit dir anstellst?
all dein geld steckst du in sachen die andere beeindrucken sollen
manche kannst du nich mal leiden - aber du musst sie beeindrucken...
und die nehmen das für selbstverständlich, normal,
schenken dir bestenfalls ein wenig anerkennenung dafür
---
...hm...
---
.E.C.H.T.E.S. make-up kannst dir nicht zu kaufen...
kannst du dir nicht ins gesicht schmieren
es verdeckt nichts - es deckt auf
es deckt auf was dich wirklich schön macht

.E.C.H.T.E. freunde findest du nicht im world wide web...
musst du nicht mit einem mausklick bestätigen
sie finden dich - in real life
entscheiden sich zu dir zu stehen egal was passiert
dir zuzuhören egal wo, egal wann
und du gibst ihnen das wieder - und stellst fest:
da kommt immer mehr zurück als du gibst - und gibst immer mehr
und auf einmal bist du selbst ein .E.C.H.T.E.R. freund geworden

.E.C.H.T.E. anerkennung kannst du dir nicht verdienen...
kannst du nicht kaufen
sie wird dir geschenkt - wurde dir geschenkt, bevor du geboren worden bist
für umsonst, aus reiner liebe zu einem perfekt gemachten menschen - dir
das problem ist... du musst sie annehmen

von wem? fragst du...
von dem der dich geschaffen hat... dem schöpfer aller dinge
von dem der weiß was vor dem mysteriösen urknall war

Gott liebt dich - er weiß was du denkst, was du fühlst
wenn du kummer hast - er leidet mit dir
wenn du dich freust - er freut sich mit dir

wenn du dieses geschenk annimmst kannst du
.E.C.H.T.
werden
---

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und steht auf pickelige rote fettige gesichter? hm? wohl kaum! also red nicht so ein unsinn.
und glaubst an den Weihnachtsmann? psst den gibts nämlich gar nicht, wie gott. hoffentlich weinst du jetzt nicht. und hey kein sex vor der ehe ;D

McWista hat gesagt…

:D... was du alles zwischen den zeilen liest... :D... schon geil....:D ...lässt auf die person schließen :D

das hab ich nie geschrieben :D... da steht bloß: man muss sich nich hübsch *machen* um bei den richtigen jungs anzukommen^^

und... ja :D... ich hatte mit meinen 21 Jahren noch nie sex... und werde auch keinen haben bis ich verheiratet bin...^^

und... schon mal den unterschied zwischen gott und dem weihnachtsmann gehört?... nein?... o_kay :D... ich wills dir verraten: gott gibz... hart aber wahr :D

Anonym hat gesagt…

schau mal den film "licht im winter" an.

die arme frau die muss dann die ganze zeit hinhalten damit du deinen stau reduzieren kannst. da kommt dann bald wieder die scheidung.

ihr crescendo leute seid doch alle krank.
kein sex vor der ehe ist sowas von 1000 jahre alt.
sex ist das beste auf der welt. doch nur mit einem mensch im ganzen leben es zu treiben. schade. schade um die erfahrung.

McWista hat gesagt…

:D naja... wenn für dich ehe nur aus sex besteht... dann tust du mir leid... dann muss die frau echt hinhalten damit der mann seinen *stau*, wie du es so schön sagst, reduzieren kann...

es gibt aber auch menschen auf dieser welt, die aufeinander rücksicht nehmen und mehr miteinander in der ehe machen als ihren trieben nachzugehn...

ach... du hast schon mal von den *crescendo leuten* gehört?... coole sache ;) dann sind wir ja schon mal auf dem richtigen weg ;)

und naja... wenn ich dich korrigieren darf... dieses *kein sex vor der ehe* is eigentlich schon knapp 4000 jahre alt ;)... und immer noch aktuell ;)

und ich glaub dir aufs wort wenn du sagst dass sex das beste auf der welt is... aber muss man es dann an jeden verschwenden der einem über den weg läuft nur weil es einen dazu treibt?... ich hab für mich beschlossen dass mein schwanz nur in eine frau kommt... und wenn du nicht für richtig hälst... is das nich mein problem ;)...

Anonym hat gesagt…

ehe besteht für mich nicht nur aus sex. ich glaub eher das die ehe das sexleben tötet. ehe ist ja so zusagen das ende. sieht man ja an viele frauen dass die sich nicht mehr um ihr äußeres kümmern. so nach dem motto bin ja jetzt verheiratet.

ich find es viel romantischer die ewige freundin zu sein. dann ist immer das risiko noch da, das es am nächsten tag vorbei sein kann und man gibt sich viel mehr mühe.

und man braucht es ja nicht mit jedem treiben, aber um zu behaupten können das der sex gut ist muss man schon mehr erfahrung haben als mit einer frau.
für ne frau ist das halt schon scheiße wenn sie heiratet und dann packt sie aus und uuuups der schniedel ist mini. also so mini das gar nichts geht.

McWista hat gesagt…

sorry... frauen die sich nicht um ihr äußeres kümmern müssen nich zwangsläufig verheiratet sein :D...

und in der ehe kann es auch am nächsten tag vorbei sein^^... wie man allein schon in deutschland sieht... jede dritte ehe wird geschieden... also... das is für mich kein argument nicht zu heiraten

:D und nur mal so... hast du etwa schon mal so einen jungen gesehn dessen *schniedel* sooo klein war das gar nichts geht?...
glaub ich nich :D... und außerdem... allein davon hängt ja nich wirklich die qualität vom sex ab?...

Anonym hat gesagt…

Ja aber die haben sich vielleicht davor noch darum gekümmert.

außerdem hatte ich so einen fall schon.
jede frau sieht das anders. aber das ging echt nicht.
für einen mann gehts immer. aber als frau ist es halt doof wenn man nichts spürt :D
und die qualität hängt davon nicht ab, kann natürlich auch monster sein aber sonst richig mies. aber wenn man aussuchen kann ;) dann nimmt man doch eher nicht mini :D

deswegen sag ich ja, man muss erfahrung haben um dann den unterschied zw. guten und schlechten sex zu erkennen. wenn man nichts anderes kennt als einen partner, sagt man wahrscheinlich ja ist gut. bloß wenn es dann mal zu einem "ausrutscher" kommt dann steht das weltbild kopf :D

McWista hat gesagt…

du sagts es... *vieleicht*... das hat aber nichts mit der ehe zu tun... eher mit dem charackter... ich kenn zum beispiel viele frauen die grad in der ehe sich hübsch machen nur um ihrem mann zu gefallen...

und schlechten sex gibt es nur ohne gute beziehung... one-night-stands sind immer schlechter sex... (meine meinung)... wenns in der beziehung stimmt, dann stimmts auch beim sex...

Anonym hat gesagt…

aber du willst ja nicht, dass sich deine frau für dich hübsch macht.
muss man ert heiraten?
und unter hübsch versteh ich wohl was anderes als du.
fett und dick sein ist nicht hübsch.
für hübsch sein muss man viel tun. die frau und der mann auch!
es muss halt ein gewisses grundgerüst da sein um sich hübsch zu machen.
so ne speckige hummel ist in meinen augen nicht hübsch. mag sein das sie shcöne augen hat. aber es kommt auf das gesamtbild an.
seit ich ausgzeogen bin und in einer großstadt lebe habe ich eh einen ganz anderen blick.
man kann nun sehr gut unter dorf und stadt entscheiden.

oooh one night stands können der hammer sein :D
es ist aufregend. du siehst dich danach niiie mehr. das macht das aus.

aber eine meinung kann man nur durch erfahrung bilden. umzu sagen die sind schlecht oder gut muss man einen gehabt haben

McWista hat gesagt…

jetz muss ich aber eins mal klarstellen...^^... für mich gibt es einen unterschied zwischen *sich hübsch* machen und *sich mit make up zuknallen*
mir gefällts durchaus wenn sich ein mädchen hübsch macht... aber ein hübsches mädchen hat es in meinen augen nicht nötig sich aufreizend anzuziehen... es gibt genug kleidung die die weiblichen formen unterstreichen und doch nicht zu viel aufdecken... das ist es was mich stört... die mädchen von heute denken immer dass sie es nötig haben jungs auf sich geil zu machen...

ich seh in letzter immer mehr mädchen bei denen ich keinen unterschied zu einer nutte erkennen kann... und das find ich schade...

und ich hab nie gesagt dass ich auf fett und dick steh... deine speckige hummel ist in meinen augen nur bemitleidenswert und glücklich zu schätzen wenn sie doch einen jungen findet der auf sowas steht... du ließt da irgendwas rein was ich nie geschrieben hab...
du hast doch den eintrag *waiting for her* gelesen...?... wahrscheinlich... denn sonst hättest du ihn nicht kommentiert... aber verstanden hast du ihn wohl kaum... da steht klipp und klar: dass das mädchen auf seinen körper achten soll...

wenn ein mädchen sich schminken will sag ich auf keinen fall was dagegen... ich kann das akzeptieren... aber wenn der grund fürs schminken der falsche ist... dann widert mich das an... ich hab genung frauen gesehen die mit geschätzten 2 zentimetern flächendeckendem make up rumlaufen... und du kannst mir icht weiß machen dass das schön sein soll... ich weiß ich hab noch nie ein mädchen geküsst... aber wenn... dann will ich nicht makeup küssen sondern das mädchen... und das geht schlecht wenn da so ein pnzer dazwischen ist... stimmts oder hab ich recht?...

o_kay... wenn one night stands für dich der hammer sind muss ich das wohl akzeptieren... und das es aufregend ist glaub ich dir gern ...für mich kommen sie nicht in frage... damit würde ich mir viel zu viel kaputt machen in meinem leben

und glaub mir... um ne meinung zu haben mus man keine erfahrung gemacht haben... man hat immer vorher schon seine meinung... klar... manchmal muss man sie umschmeißen weil man erkennt dass man falsch lag... aber noch bin ich mir sicher dass ich hier richtig liege... ;)

Anonym hat gesagt…

hab nich gesagt dass du auf dicke stehst :D
war nur ein beispiel.

welche art von mädchen zieht sich bitte freizügig an? es sind immer die gleichen. und die sind auch die, die sich so dick schminken.
aber es kommt halt so rüber als ob du generell was dagegen hast.
aber hat sich ja jetzt geklärt.
aber manche mädchen müssen sich eine 2cm dicke schicht drauf machen. wenn sie akne haben kommt halt erst mal Concealer, dann makeup, dann abdeckstift, dann noch puder und dann muss noch rouge drauf.
oder bei verbrennungen das gleiche.

und das ist meistens so gut, dass wenn du sie auf die backe küsst das es nicht weg geht. auf den lippen ist ja meistens kein makeup.